RSS
24 Feb 2010

Original Audi Supercharged Emblem

Autor: Sven | Abgelegt unter: Audi Original Teile

Manchmal sind es die kleinen Teile die das Besondere ausmachen. Wenn diese Teile dann noch original von Audi kommen, macht das schon was her. So zum Beispiel das „Supercharged“ Emblem welches normalerweise die 3.0T A6 Modelle in den USA ziert.

Bei einem Preis von rund 30 Euro für ein einziges Emblem ist dies sicherlich kein Schnäppchen wenn man es, wie bei den USA Modellen, am linken und rechten Kotflügel anbringt. Wer trotzdem das nötige Kleingeld aufbringen möchte, hier die Audi Teilenummer mit der man die Embleme beim Audi Händler bestellen kann : 4F0 853 601

Bleibt noch die Frage ob „Supercharged“ nun ausschließlich für Kompressor geladene Motoren oder auch für Turbo geladene Motoren steht, und es somit überhaupt an einen A3/S3 gehört. Wer möchte kann zu diesem Thema gerne im 8P & 8PA Motor-Talk Forum mit streiten :)

Weitere Fotos des Supercharged Emblems gibt es bei I am Audi.

(Foto : I am Audi)


Tags: , ,

1 Kommentar zu “Original Audi Supercharged Emblem”

  1. SUPERCHARGED Schriftzug / Logo…

    also bei Audi direkt gibt es meines Wissens nur dieses hier: http://www.s3-sportback.de/212/original-audi-supercharged-emblem.html

Einen Kommentar schreiben