RSS
23 Mai 2010

S3 Bilder Galerie Online

Autor: Sven | Abgelegt unter: Allgemein

Endlich habe ich es mal geschafft einige Bilder mit meiner Digitalkamera zu machen. Deshalb gibt es ab sofort eine Galerie hier auf der Seite.

Ein Fototermin für ein mehr oder weniger professionelles Shooting steht allerdings immer noch aus.


Tags: , ,

2 Kommentare zu “S3 Bilder Galerie Online”

  1. Hallo
    Erstmal ein sehr schöner Audi. Bei mir steht der gleiche in der Garage ;-)
    Nun interessiert es mich ob du auch Probleme mit dem Schalten bzw mit dem Getriebe hast?! Wenn du schaltest, hört es sich nicht so als „knalle“ es? Sprich das Getriebe bei Entlastung durch drücken der Kupplung „Spiel“ hat? Bei mir ist es leider so und ich bin Stinksauer! Was Spiel mit 11000km hat, hat mit 100000km noch viel mehr spiel! Nach Amag (GeneralImporteur Schweiz) kann man da nichts machen und es sei auch nicht weiter schlimm.

    Mal schauen.
    Freue mich auf deine Antwort

    Gruss

  2. So ein Problem mit der Schaltung kann ich eigentlich nicht feststellen. Bei mir schalten alle Gänge recht sauber.

Einen Kommentar schreiben