RSS
15 Nov 2010

Brandstifter zündet Audi S3 an

Autor: Sven | Abgelegt unter: Allgemein

Wie dumm muss man denn sein um so etwas zu machen?

Ein unbekannter Täter hat in Ettelbrück (Luxemburg) in der Nacht auf Sonntag einen Audi S3 in Brand gesteckt. Das wertvolle Fahrzeug brannte lichterloh – übrig blieb nur die verkohlte Karosserie.

Ein Zeuge hatte vier Mal einen lauten Knall auf einem Parkplatz gehört. Als er nachschaute, sah er den mutmaßlichen Tätern neben dem brennenden Auto. Der Mann rannte zu einer Tankstelle, wo er in einen VW Golf einstieg und flüchtete.

Die Feuerwehr konnte den brennenden Audi nicht mehr löschen. Ein anderes Auto, das daneben stand, wurde durch die große Hitze ebenfalls beschädigt. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen, sich unter Telefon 113 zu melden.

Quelle : Wort.lu

Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen.


Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben