RSS
22 Apr 2011

Carbonisiert

Autor: Sven | Abgelegt unter: Tuning

Da tut sich was …

Demnächst mehr dazu hier im Blog ;)

Update! Hier das Endprodukt das nun auf dem Weg zu mir ist :


Tags: , , ,

7 Kommentare zu “Carbonisiert”

  1. Was denn??? Brauche ich auch!!! :-)
    Gibts hier denn noch nichts Neues ? Ist doch nun schon bald 2 Wochen her dein Eintrag !!!

  2. Bald :)

    Wenn alles klappt sind die Teile Ende dieser Woche bei mir. Die B-Säulen werde ich selbst wechseln, bei den Fensterdreiecken lasse ich lieber einen Audi Mitarbeiter ran. Soll wohl recht umständlich sein die Teile auszutauschen.

  3. Bin mal auf die ersten fertig montierten Bilder gespannt!
    Wenns gut aussieht, ueberlege ich mir das auf jeden Fall auch. Wo hast du das denn „fertigen“ lassen?

  4. Holger says:
  5. Was hat der Spaß gekostet?
    Ich bin auch mal auf die ersten Fotos gespannt :-)

  6. Es scheint ja nicht so richtig vorran zu gehen… !? :-)

  7. Die B-Säulen sind dran. Für die Dreiecke habe ich erst einen Termin am 19. Mai bekommen :( Möchte das Endresultat komplett präsentieren …

  8. […] kurzem habe ich bei Carbon-Upgrade meine B-Säulen Verkleidung sowie die hinteren Fensterdreiecke mit Echtcarbongewebe überziehen lassen. Sascha der auch im Motor-Talk Forum unterwegs ist, hat mir ein Gesamtpaket gemacht welches sowohl […]

Einen Kommentar schreiben