RSS
15 Aug 2013

Der S3 wird verkauft!

Autor: Sven | Abgelegt unter: Allgemein

Da ich wieder offen fahren möchte und der S3 mittlerweile etwas mehr als 4 Jahre in meinem Besitz ist, wird es Zeit für ein neues Auto. An seine Stelle tritt voraussichtlich im Oktober ein MINI John Cooper Works Cabrio.

Audi S3 Sportback

Etwas schmerzt der Abschied vom S3 schon. Mit dem kompletten Umbau macht das Fahren extrem Spaß, aber ich möchte (wieder) näher an die Straße ran und bei trockenem Wetter oben ohne fahren. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich den Sportback nun in den gängigen Online Fahrzeugmärkten inseriert und eine eigene Angebotsseite eingerichtet.

Der S3 Sportback Blog bleibt als Archiv weiterhin bestehen und kann gerne zum Nachschlagen des einen oder anderen interessanten Beitrags genutzt werden.

Tschüss Audi Community!


Tags: , , ,

5 Kommentare zu “Der S3 wird verkauft!”

  1. Das ist aber sehr sehr sehr sehr schade :-(, ich war hier immer gerne auf der Seite unterwegs und habe mich auf neue Beiträge gefreut. Ich hoffe das Du an dem neuen freude haben wirst und wechselst beim nächsten wieder auf Audi um :-) Aber warum ist es kein Audi TT geworden oder das kommende S3 Cabrio?

  2. Beim TT fehlen leider die hinteren Notsitze für die Kids und bis das S3 Cabrio raus kommt dauert ja noch. Außerdem ist es auch eine Frage des Preises. Im MINI habe ich volle Hütte + extra Zubehör und komme immer noch günstiger weg als bei einem neuen nackten S3. Das Kart Feeling im MINI ist auch nicht zu vernachlässigen :) Aber eine Umstellung wird es schon werden …

  3. Preisupdate!

  4. Preisupdate!

    Letzter Preis vor Inzahlungnahme am 18.10.2013!

  5. Zalü den steve hei aus letz wollt mol engkeier mat dir privat iwert den s3 schwetzen ?

Einen Kommentar schreiben