RSS
15 Sep 2009

Definitiv kein RS3

Autor: Sven | Abgelegt unter: Audi News

… Jedenfalls nicht auf der diesjährigen IAA, für die ein Audi RS3 wohl nicht „grün“ genug ist. Die Kollegen von RS3-quattro.de sind live vor Ort und konnten etwas mehr über das RS3 Projekt in Erfahrung bringen :

Gegen Mittag traf man einen Audi-Mann der etwas mehr plauderte, da er selbst wohl auch zur Kategorie „Hubraum ist durch nichts zu ersetzen“ gehört. Seiner Aussage nach wurde von oben herunter das Projekt gestoppt, da es gar nicht zur grünen IAA passt. Auf der einen Seite Effizienz und Strom-R8, dann ein Spritfressender Bolide mehr….nein das passt nicht. Auf die Frage wann er denn kommt, im 8P oder später, meinte er nur: Bis zum neuen A3 sind ja noch weitere Messen die nicht so grün sind…..tja, da haben wir es wieder….

Spätestens zur nächsten größeren Messe der Automobilbranche werden die Spekulationen also wieder von Neuem beginnen.


Tags: , ,

4 Kommentare zu “Definitiv kein RS3”

  1. Hallo,
    ist es möglich das es die Seite „RS3-quattro.de“ nicht mehr gibt? :(

    Kann mich noch dunkel erinnern, das es mal auf „RS3-quattro.de“ hieß: Die nächste Messe (leider namen vergessen) ist definitiv nicht grün, und hier kann man wieder hoffen..

    grEEtZ,
    gongoscho

  2. Hmm … Schein so als hätte man bei RS3-quattro.de die Hoffnung nach der letzten IAA wohl definitiv aufgegeben. Hier das letzte Statement das man auf RS3-quattro.de lesen konnte: http://www.s3-sportback.de/98/definitiv-kein-rs3.html

  3. Also die Seite ist online, und gibt News zum RS3

  4. Da sind einige interessante News zum RS3 hinzugekommen. Ich hoffe ja immer noch, dass er erst in 3-4 Jahren kommt, das wäre nämlich der Zeitpunkt meinen derzeitige S3 gegen ein neues Auto einzutauschen. Bis dahin hätte ich dann immer noch den stärksten A3 :)

Einen Kommentar schreiben