RSS
17 Nov 2013

Der S3 ist noch/wieder zu haben!

Autor: Sven | Abgelegt unter: Allgemein

Der S3 Sportback ist vor rund 3 Wochen in Zahlung gegangen und ist nun beim Händler wieder zu haben.

Audi S3 Sportback

Frisch aufbereitet steht er nun für 26.900 Euro beim Autohaus Cloppenburg in Trier. Bei mir hättet ihr ihn günstiger bekommen, aber hier habt ihr natürlich auch nochmal ein Jahr Gebrauchtwagengarantie. Also, zugreifen!


Tags: , ,

7 Kommentare zu “Der S3 ist noch/wieder zu haben!”

  1. Hmm … schon weg? Das ging ja mal schnell.

  2. Ja muss sagen super auto :) hab noch paar kleinigkeiten am fahrzeug verändert wie innenraumbeleuchtung, nebelscheinwerfer und kennzeichenbeleuchtung aber sonst perfekt ;)

  3. Bist du der Käufer?

  4. ja ich bin der neue besitzer… der s3 hat jetzt ca 68tkm runter befindet sich aber seit november im winterschlaf. verändert wurde an dem fahrzeug seit kauf :

    – beleuchtung umgerüstet auf led im innenraum + kennzeichenbeleuchtung + türausstieg
    – rückleuchten lasiert schwarz/rauchig
    – fussmatten von mtm
    – blue vision in den nebelscheinwerfern

    reperaturen/instandsetzung seit kauf:

    -aufbereitung innen+aussen+beulen und kratzer entfernen
    – neulackierung der klappe im heckdiffusor
    -domlager tausch vorne (sachs)
    -komplette spureinstellung
    – display vom rns hatte einen pixelfehler musste komplett getauscht werden
    -ölwechsel usw.

    gruß flo

  5. Schön zu lesen wo mein ex-Auto dran ist :)

    Was war denn mit den Domlager? Die wurde kurz vor dem Verkauf schon mal ersetzt (allerdings original Audi Teile).

    Das muss aber ein grober Pixelfehler (ganze Linie?) gewesen sein, dass man das Display komplett tauschen musste. Gab es da noch Kulanz bei Audi?

    Ich hab übrigens wieder einen neuen Audi. Ein S1 Sportback musste her :) Wird Zeit, dass ich einen neuen Blog für diesen aufstelle …

    Viele Grüße,
    Sven

  6. Das domlager hat knack geräusche bei langsamer fahrt gemacht und beim ausbau ist es auseinander gefallen … der pixelfehler war nicht reperabel, ein mittiger strich … also display neu … bei mehreren strichen wäre es das breitbandkabel gewesen … wurde über die gebrauchtwagengarantie abgewickelt … s1 ist auch net :) … falls du facebook hasst kannst du mir eine email schiken dann kannst du dir aktuelle bilder von deinem alten s3 anschauen … gruss flo

  7. Mail ist raus :)

Einen Kommentar schreiben