RSS
13 Aug 2009

S3-Sportback.de ist online!

Autor: Sven | Abgelegt unter: Allgemein

Im Mai dieses Jahres habe ich meinen 7 Jahre alten Audi TT Roadster (8N) gegen einen neuen S3 Sportback eingetauscht. Mit dieser Webseite möchte ich nun die Historie meines Autos festhalten und meine Erfahrungen weiter geben. Vorraussichtlich wird auch dieser Audi mindestens 4-5 Jahre in meinem Besitz bleiben, es wird also über längere Zeit hier was zu berichten geben.

Aufi S3 Sportback

Unter Mein S3 gibt es weitere Informationen zur Ausstattung und Historie des S3.


Tags: , ,

2 Kommentare zu “S3-Sportback.de ist online!”

  1. Ich Liebe diesen wagen das ist einfach der Hammmmmmmmmmmmmmmer Geiiiiiiilllllleeeee
    Audi S3 booooooorr geilllllllll

  2. RS3 Freak says:
  3. Der S3 nicht einer der geilsten 3türer für Familien:)
    Ich kaufe ihn mir demnächst auch….

    Jippiiiiieeee

Einen Kommentar schreiben