RSS
4 Aug 2011

Weiterer RS3 geschrottet

Autor: Sven | Abgelegt unter: Allgemein

Nach dem Crash der Motor-Talk.de Jungs wurde nun ein weiterer Audi RS3 bei einer Testfahrt geschrottet.

Hier ein Auszug aus dem Pressebericht von merkur-online.de :

Dass bei diesem Unfall niemand zu Schaden gekommen ist, scheint unglaublich. Selbst der Fahrer des Testwagens, ein Audi RS 3, zog sich keine Verletzungen zu. Der Sachschaden allerdings beträgt rund 120 000 Euro, allein 80 000 Euro an dem Audi. Die Teststrecke an der Ferdinand-Schulz-Alle in Oberschleißheim ist bis auf weiteres gesperrt. Die Unfallursache nicht abschließend geklärt. Möglicherweise haben die Bremsen des Audi versagt, denn Aufgabe des Fahrers war es, unterschiedliche Bremssituationen auszuprobieren.

Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen. Schade wieder mal um das schöne Auto. Wie man allerdings auf einen Wert von 80.000 Euro für den RS3 kommen kann ist mir schleierhaft. Selbst mit allen erdenklichen Optionen kostet der RS3 nicht mal 70.000 Euro.

(Foto : Polizei)


Tags: , ,

1 Kommentar zu “Weiterer RS3 geschrottet”

  1. Sicherlich kommt man auf 70 000 Euro… wenn audi exclusive dazu rechnest kommt man locker auf 70 000 Euro.

Einen Kommentar schreiben